Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wohnen in optimaler Umgebung

Das attraktive Mehrfamilienhaus, das in Tostedt entsteht (Foto: Haferkamp Immobilien)
ah. In gefragter Lage von Tostedt-Todtglüsingen entstehen acht exklusive Eigentumswohnungen, die keine Wünsche offen lassen. Die Firma Haferkamp Immobilien lädt Interessenten ein, sich am Info-Tag "Wohnprojekt Heidlohallee", Einzelheiten über das Mehrfamilienhaus zu erfahren.
Am Samstag, 8. März, begrüßt das Team von Haferkamp in Hittfeld (Kirchenstraße 2, Tel. 04105-598598) die Gäste. "Das Mehrfamilienhaus verfügt über 3-fach verglaste Fenster, effektive Fußbodenheizung sowie eine moderne Lüftungsanlage. Das mit Erdgas betriebene, innovative Blockheizkraftwerk bietet den Bewohnern die Vorzüge, den gewonnenen Strom zum Selbstkostenpreis zu beziehen und zusätzlich noch an das öffentliche Stromnetz abzugeben und eine Vergütung zu erhalten", sagt Andreas Haufs, Geschäftsführer Verkauf Haferkamp Immobilien.
Die Wohnungen (2 bis 4 Zimmer) sind barrierefrei konzepiert. Die Kaufpreise beginnen bei 148.000 Euro. Garage und Stellplatz sind optional erhältlich.
"Unser Team Seevetal ist durch die Immobilienexpertin Anja Roberts verstärkt worden, die vorher bei Dahler & Company tätig war", sagt Filialleiterin Mandy Tinnemeyer.