Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Englische Woche“ für die Wild Farmers

(cc). Am Donnerstag, 29. Mai (Himmelfahrt) beginnt bei den Bundesliga-Baseballern der Wild Farmers Dohen eine "englische Woche." Zu Gast sind am Donnerstag, 13 Uhr, zum Doppelspieltag die Untouchables aus Paderborn. Das Rückspiel findet am Samstag, 31. Mai, in Paderborn statt. „Die Farmers freuen sich auf viele Zuschauer. Der Eintritt kostet drei Euro und wird mit Freibier oder einem anderen Freigetränk belohnt,“ sagt Pressesprecherin Kirsten Dallmann.
Am vergangenen Sonntag fuhren die Wild Farmes zwei Siege beim Verfolger um Play-off-Platz Vier, den Cologne Cardinals in Köln ein. Nachdem es im ersten Spiel nur zu einem knappen 9:8-Erfolg gereicht hatte, gab es im zweiten Durchgang einen souveränen 5:2-Sieg. „Mann des Spiels war bei Dohren Pitcher John Soldinger, der über das komplette Spiel die Rheinländer Offensive gut im Zaum hielt und mit neun Strikeouts, aber auch acht Hits und fünf Walks, den Sieg sicherte,“ berichtete Kirsten Dallmann.