Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gelungene Saisoneröffnung beim Tennisverein Tostedt

(cc). Unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ wurde auf der herrlichen Anlage des Tennis-Vereins Tostedt offiziell der Spielbetrieb aufgenommen. „Es haben sich zahlreiche Mitglieder des Vereins, Jung und Alt zum Kuddel-Muddel-Turnier eingetroffen,“ berichtete Klaus-Henning Becker vom TVT. Nach einem Gewinnsatz bis neun Punkte wurden neue Partner zum gemeinsamen Tennisspiel im gemischten Doppel zugelost. „Neben dem sportlichen Treiben auf den wunderschönen fünf Tennisplätzen im Grünen wurde die Geselligkeit mit reichhaltigem Speisen und Getränken unterstrichen,“ betonte Klaus-Henning Becker.
Mit der neuen Trainerin im Verein, Edita Milos, können auf den Plätzen auch Unterrichtsstunden für Anfänger jeden Alters sowie Fortgeschrittene über den Verein gebucht werden. Interessierte sollten sich an Gerhard Petermann, Telefon 04265-94111 oder Mark Kubaschk, 04182-8062925 wenden, mit denen auch Schnupperstunden vereinbart werden können. Die Tennisanlage befindet sich im Düvelshöpen neben den Sportplätzen.