Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Heimspiel für Tostedts Tischtennis-Deerns

Wann? 25.10.2014 16:00 Uhr

Wo? Sporthalle, Poststraße, 21255 Tostedt DE
Tostedt: Sporthalle | (cc). Zum nächsten Heimspiel in der 2. Bundesliga erwarten die Tischtennis-Deerns des MTV Tostedt, am Samstag, 25. Oktober (16 Uhr, Halle Poststraße), den Tabellenachten DJK Offenburg.
Am vergangenen Wochenende bezwang das MTV-Quartett den TTC Wendelstein auswärts mit 6:2 und behauptete damit Platz zwei in der Tabelle (7:1 Punkte). "Am Samstag soll ein erneuter Angriff auf die Tabellenspitze genommen werden," sagt Tostedts Abteilungsleiter Michael Bannehr. Laura Matzkem Anne Sewöster und Maria Shiiba hatten in der Auswärtspartie kaum Probleme ihre Pluspunkte einzufahren, lediglich Svenja Obst musste bis in den fünften damit entscheidenden Satz gehen. Auch im Eingangsdoppel hatte das MTV-Duo Laura Matzke und Svenja Obst einige Probleme - kamen letztendlich aber zum 3:1-Erfolg. Punkte an den Gastgeber abgeben mussten allerdings Anne Sewöster und Maria Shiiba im Doppel, sowie Maria Shiiba, die im Einzel gegen Larisa Stancu mit 1:3 verlor.