Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Junge Handballerinnen des MTV Tostedt suchen Verstärkung

Die ehrgeizigen jungen Handballerinnen der E-Jugend des MTV Tostedt
bim. Tostedt. Die neun jungen Handballerinnen der E-Jugend (Jahrgänge 2003/2004) des MTV Tostedt sind sehr ehrgeizig: Bei dem wöchentlichen Training jeweils montags von 16.30 bis 18 Uhr in der Halle der Hauptschule fehlt nur selten eine Spielerin. Und die Mannschaft nimmt erfolgreich am Punktspielbetrieb teil. Bei zwei Spielen pro Spieltag auf großer Fläche brauchen die Mädels schon eine gute Kondition.
Während der Saison verlor die Mannschaft nur drei Spiele und setzte sich am Ende sogar noch mit 11:15 gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft des TuS Jahn-Hollenstedt-Wenzendorf durch - und das, obwohl zwei Spielerinnen erkrankt waren. Kurzerhand wurde eine Spielerin aus den Minis rekrutiert, sie sich mit einem Tor prompt in die Torschützenliste einreihte.
Da die älteren Spielerinnen in eine andere Mannschaft wechseln, sucht der MTV Tostedt nun Mädchen des Jahrgangs 2004/2005, die die Mannschaft verstärken. Infos bei Heidrun Trows, Tel. 04182-7700 oder per E-Mail: heidrun.trows@t-online.de