Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

MTV Tostedt ehrt zahlreiche Mitglieder und ernennt Ehrenmitglieder

Kreissportbund-Vorsitzende Almut Eutin (2. v. re.) und Siegfried Oestreich (3. v. li.) ernannten (v. li.) Uwe Rosenow, Helga Achilles, Werner Frohnert und Heike Niebuhr zu Ehrenmitgliedern (Foto: MTV Tostedt)
bim. Tostedt. Zahlreiche Ehrungen standen in der Jahreshauptversammlung des MTV Tostedt auf der Tagesordnung. So wurden treue Vereinsmitglieder für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft gewürdigt. Außerdem wurden Vorsitzender Uwe Rosenow sowie Helga Achilles, Werner Frohnert und Heike Niebuhr zu Ehrenmitgliedern ernannt.
Bei den Vorstandswahlen wurde Uwe Rosenow im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Ebenso der zweite Vorsitzenden Eckhard Ludwig, zuständig für Organisation und Verwaltung. Der bisherige zweite Vorsitzende Finanzen, Thilo Ramms, kandidiert nicht wieder, da er für dieses Amt derzeit nicht die nötige Zeit aufbringen kann. Da sich kein Nachfolger fand, wird der übrige Vorstand diese Aufgaben gemeinschaftlich verwalten.
Detlev Trows wurde als zweiter Vorsitzender wiedergewählt. Als zweiter Vorsitzender Jugend- und Breitensport: Für dieses Amt stellt sich Thilo Ramms zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt.