Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

MTV Tostedt punktet auswärts

Das MTV-Duo mit (v.l.): Madlin Heidelberg und Yvonne Kaiser konnte sich gegen Kleve nicht durchsetzen

TISCHTENNIS: Sieg und Niederlage in der 2. Bundesliga

(cc). Die Tischtennis-Frauen des MTV Tostedt konnten am vergangenen Wochenende nur auswärts in der 2. Bundesliga Nord punkten: Nachdem das MTV-Team am Samstagnachmittag in heimischer Halle mit 3:6 gegen TTVg Kleve unter die Räder kam. Tags darauf lief es beim 6:3 in Uentrop deutlich besser.
Zum Auftakt der Partie siegten Svenja Obst und Yvonne Kaiser, sowie Anne Sewöster und Madlin Heidelberg in den Doppeln. Und Tostedt ging mit 2:0 in Führung. In den anschließenden Einzeln erhöhten Svenja Obst und Anne Sewöster auf 4:2. Im zweiten Durchgang waren es Yvonne Kaiser und Anne Sewöster, die für den 6:3-Endstand sorgten.