Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tennisabteilung des TV Welle bedankt sich bei Sponsoren

Die erfolgreichen Tennisspieler mit den Sponsoren: Axel Jacob (li.) und Rolf Splete (re.)
bim. Welle. Die Tennisabteilung des TV Welle war in der vergangenen Saison überaus erfolgreich. "Sowohl die Herren 30 als auch die Damen 40 sind aufgestiegen", freuen sich Vorsitzender Hans-Dieter Trenkelbach und sein Stellvertreter André Hoog. Und die Kids unter zehn Jahren sind Gruppensieger geworden. Dafür erhielten Joey Hoog, Peer Ole Brenning und Jette Steiner je einen Pokal.
Was die Tennis-Cracks aber noch mehr freut, ist, dass sie mit Rolf und Ulrike Splete von der örtlichen Hoyer-Tankstelle und Kfz-Werkstatt sowie Axel Jacob vom Kfz-Sachverständigenbüro in Buchholz Sponsoren für ihr komplettes Outfit gefunden haben. Dafür bedankten sich die Tennisspieler mit Blumensträußen.
Neue Mitglieder sind in der Tennisabteilung stets willkommen. Trainiert wird mittwochs und sonntags jeweils ab 10 Uhr auf der vereinseigenen Anlage mit schmuckem Fachwerk-Clubhaus an der B3. Ein dreimonatiges Schnupper-Abo gibt es für 30 Euro.