Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tostedts Tischtennis-Damen derzeit auf Platz 3 in der 2. Bundesliga

Die Gäste und Akteure des MTV Tostedt verlebten einen interessanten und geselligen Sponsorenabend in den Räumen des EWE Kundencenters in Tostedt
Tostedt: EWE-Kundencenter |

Sponsorenabend war ein voller Erfolg

Michael Banner, langjähriger Fachwart und Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des MTV Tostedt, eröffnete am vergangenen Freitagabend den diesjährigen Sponsorenabend indem er alle erschienenen Gäste namentlich begrüßte und für ihr Engagement dankte.
Anschließend richteten Michael Klüser, Regionsleiter der WEW, und Dorit Wickbold, Filialleiterin der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Tostedt, die gemeinsam zu diesem Sponsorenabend geladen hatten, Grußworte an die rund 50 erschienenen Teilnehmer.
Sponsoren, Partner, Politiker, Funktionäre und natürlich Spielerinnen und Spieler des MTV hatten den Weg in die Räume des ausrichtenden EWE-Kundencenters gefunden und genossen die tolle Atmosphäre und die anregenden Gespräche.
Der stellvertretende Landrat und bekennende Tischtennis-Fan Heiner Schoenecke brachte es in seiner anschließenden Rede auf den Punkt: „Tostedt hat viel Schönes und Bedeutendes zu bieten, dazu gehören mit Sicherheit die Tischtennisdamen des MTV.“
Diesjähriger Ehrengast war Svenja Koch, die 2006 von Hannover 96 zum MTV Tostedt wechselte und seither fester Bestandteil des Tostedter Bundesliga-Quartetts ist.
Das zehnjährigen Vereinsjubiläum der Spielerin nahm Michael Bannehr zum Anlass, ihre bisherige Karriere in zwangloser Interviewform Revue passieren zu lassen.
Auch an den langjährigen Förderer und Vereinsfreund, Peter Tödter, der 2006 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam, erinnerte Michael Bannehr.
Derzeit halten die Tischtennisdamen des MTV Tostedt nach erfolgreichem Rückrundenstart Platz Drei in der Tabelle der zweiten Bundesliga.
Weitere Infos und einen Spielplan gibt es unter www.mtv-tostedt.de/63.html
Der Eintritt zu den Spielen ist frei.