Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

20 Jahre VGH-Agentur Frank Ottens in Tostedt

Das Team der VGH-Vertretung Frank Ottens in Tostedt (v. li.): Marie Ritscher (Auszubildende), Svenja Kummutat (Innendienst), Iska Ottens (Schadensaufnahme und -bearbeitung) und Agentur-Inhaber Frank Ottens
 
Frank Ottens in seinem Büro. Er freut sich auf zahlreiche Besucher während der Jubiläumswoche und viele Teilnehmer am Gewinnspiel
ah. Tostedt. Frank Ottens kennt sich aus in der Versicherungsbranche. Er feiert jetzt seine 20-Jährige Selbstständigkeit mit der VGH-Vertretung in Tostedt (Unter den Linden 20).
Aus diesem Anlass lädt Frank Ottens alle Freunde und Kunden ein, während der Jubiläumswoche, die von Montag bis Freitag, 26. bis 30. Januar, läuft, in die Räume der VGH-Vertretung (von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 12 Uhr) hineinzuschauen. „Ich finde es toll, wie viele Kunden mir schon über Jahre die Treue halten. Oft kommt bereits die zweite Familiengeneration zu mir, um sich beraten zu lassen“, so der gelernte Versicherungskaufmann.
„Während dieser 20 Jahre habe ich so viele persönliche Kontakte in der Samtgemeinde Tostedt geknüpft und bin vollständig in die Region eingebunden worden“, beschreibt Frank Ottens. „Ich möchte mich daher bei allen Kunden und Freunden für die Treue in dieser Zeit bedanken“, fügt der Versicherungskaufmanmn hinzu.
• Aus Anlass des Jubiläums findet ein Gewinnspiel statt, bei dem attraktive Gewinne locken. So dürfen sich drei Gewinner jeweils über eine Fahrt mit einem Heißluftballon freuen. Ein Gewinner erhält ein Fahrrad, viele weitere Überraschungspreise werden vergeben. Was ist zu tun? Im Büro der VGH-Vertretung steht ein Glas, in dem sich Lego-Steine befinden. Die Teilnehmer müssen nun erraten, wie viele der bunten Lego-Steine sich in dem Glas befinden. Teilnahmekarten gibt es im Büro. Abgabeschluss ist Freitag, 30. Januar, um 18 Uhr.
Das Team der VGH-Vertretung von Frank Ottens wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Frank Ottens ist ein „Versicherungsprofi“ durch und durch. Seine ruhige und kompetente Art gefällt den Kunden. Es gibt keine Angelegenheit, die nicht zur vollsten Zufriedenheit eines Kunden gelöst wird. „Wichtig ist es, für jeden Kunden eine individuelle Lösung zu finden. Dabei kommt es mir zugute, dass ich viele Familien bereits über lange Jahre betreue und ich über die persönlichen Verhältnisse bestens informiert bin“, so der Versicherungsexperte.
Dabei ist es wichtig, ein Gesamtpaket zu schnüren. Die VGH offeriert das vollständige Versicherungprogramm. Dieses ist auf Privat- und Geschäftskunden sowie auf landwirtschaftliche Betriebe ideal abgestimmt. Es reicht von der Kfz-Versicherung, Hausratpolice, Altersvorsorge, flexible Lebens- und Rentenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, private Vorsorge für den Pflegefall, Krankenvoll- und Krankenzusatzversicherung, Absicherung gegen finanzielle Folgen eines Unfalls, bis zur Reiseversicherung und vielem mehr.
„Unsere Kunden schätzen bei uns die familiäre Atmosphäre“, erläutert Frank Ottens. „Sie kommen nicht in ein anonymes Versicherungsbüro, sondern in eine alteingesessene VGH-Vertretung“, so der Versicherungskaufmann. „Es ist auch ein wichtiger Aspekt für unsere Kunden, dass meine Mitarbeiter und ich Ansprechpartner für alle Angelegenheiten sind und so eine vollständige Beratung geben können“, so Frank Ottens. Gerne kommen Frank Ottens und seine Mitarbeiter auch bei komplexerem Beratungs- und Informationsbedarf zu den Kunden nach Hause. „Der Service steht bei uns an oberster Stelle. Das macht auch den Unterschied zu vielen anderen Versicherungagenturen oder Online-Versicherungen aus. Bei uns steht der Kunde mit allen seinen Wünschen im Mittelpunkt. Erst wenn er vollständig mit dem erarbeiteten Vorschlägen zufrieden ist, sind wir es auch“, so Frank Ottens. Der Erfolg gibt ihm und seinem Team recht.



Kontakt
VGH Agentur
Frank Ottens
Unter den Linden 20
21255 Tostedt

Tel. 04182-1061
Fax: 04182-21347

E-Mail:
frank.ottens@vgh.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
8.30 bis 12 Uhr
und 15 bis 18 Uhr
außer Mittwoch:
8.30 bis 12.30 Uhr
sowie Termine nach persönlicher Vereinbarung