Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Autohaus "Cohrs & Subei" offiziell eröffnet

Hießen die Gäste willkommen: die Familien Cohrs (li.) mit Stefan, Birte und den Söhnen Enrico (5) und Robin (7) sowie Subei mit Dennis und Margarita sowie den Töchtern Emilia (5) und Antonia (2)
os. Dohren. "Das Geschäft ist sehr gut angelaufen. Es war genau die richtige Entscheidung, uns selbstständig zu machen." Das sagten die Kfz-Technikermeister Dennis Subei und Stefan Cohrs am Samstag bei der offiziellen Einweihung des Autohauses "Cohrs & Subei" in Dohren. Sehr viele Gäste kamen, um sich über das umfangreiche Angebot des Betriebes zu erkundigen, der am 1. April gestartet war. Die Palette reicht von Achsvermessungen über den Reifenservice bis zur TÜV-Abnahme. "Cohrs & Subei" ist auf die Marken VW, Skoda und Audi spezialisiert, aber auch alle anderen Fahrzeuge werden dort kompetent repariert.