Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bau King in Tostedt: Ausstellung wurde erneuert

Die Fachberater Thorsten Cordes, Jessica Dehning (Mitte) und Nicole Laczkowski. Zum Team gehört Anne Lindenberg (Badplanung)
Die Ausstellung im Bau King der Tostedter Filiale (Friedrich-Vorwerk-Straße 8, www.bauking.de) wurde vollständig umgestaltet. "Die Fläche ist nun besser gegliedert. Der Kunde findet nun auf rund 700 Quadratmeter eine übersichtliche Ausstellung vor", so Filialleiter Kai Kattner. Bodenbeläge wie Fliesen, Parkett, Laminat und Vinyl werden offeriert. Die Haus- und Innentüren sind funktionsgerecht installiert. Neu ist bei Türen der Öffnungsmechanismus mit Fingerabdruck. So öffnet sich die Tür ohne Schlüssel.
Auch Fenster werden gezeigt. Zusätzlich wurde ein Profi-Fachmarkt eingerichtet, in dem Werkzeug und Zubehör für den Handwerker angeboten werden. Auch die Ausstellung des Garten- und Landschaftsbaus vor dem Gebäude wurde neu gestaltet. Dort werden die neuesten Trends - wie zum Beispiel nur zwei Zentimeter dicke Natursteinplatten - gezeigt. "Wer eine Sanierung eines Gebäudes plant, sollte unsere Bau Coaches kontaktieren. Sie beraten umfassend auch vor Ort", so Kai Kattner. Für eine umfassende Beratung sollte aber ein Termin vereinbart werden. Dieses ist ebenso für eine 3D-Badplanung wichtig, bei der den Kunden sofort gezeigt wird, wie das Bad aussehen könnte.