Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Berät kompetent: die Teppichwäscherei Tostedt

Einen Teppich sollte man von Zeit zu Zeit gründlich vom Fachmann reinigen lassen (Foto: Teppichwäscherei Tostedt)
nw. Tostedt. Es lohnt sich schon einmal, seinem Teppich von Zeit zu Zeit eine gründliche Handwäsche nach alter persischer Tradition von einem Fachmann zukommen zu lassen. Erfahrungen und Qualifikation sind für die Teppichwäsche und Teppichreparatur für die Erhaltung der Qualität und das Ergebnis der Instandsetzung eines Teppich maßgeblich entscheidend. Gewaschen und imprägniert werden sollte ein Teppich regelmäßig. Die Wolle wird sonst durch das verlorene Fett fusselig, zerbrechlich und rau. Die Fachleute der Teppichwäscherei Tostedt kennen sich mit der Pflege und Reparatur von hochwertigen Orientteppichen aus.
Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der Teppichwäscherei Tostedt
und vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um sich unverbindlich zu informieren
und beraten zu lassen.

Teppichwäscherei Tostedt, Am Westbahnhof 3, 21255 Tostedt, Tel. 04182 - 4044585.