Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das neue griechische Restaurant „Bei Stratos“ in Tostedt stellt sich vor

Sorgen für den guten Service „Bei Stratos“ (v. li.): Alexios Lazidis, Athanasios Lefas und Stratos Lazidis
bim. Tostedt. Einen neuen Griechen gibt es jetzt am bewährten Standort in der Kastanienallee 7 in Tostedt: Dort haben Fani Lefa und Alexios Lazidis das Restaurant „Bei Stratos“ eröffnet. Den Tostedtern und den Besuchern aus Nah und Fern möchten sie sich anlässlich des Christkindlmarktes gerne vorstellen.
Das Ehepaar verfügt über langjährige Erfahrung in der Gastronomie, leitete seit 1989 in Hamburg-Bergedorf sein eigenes Restaurant. Über einen Freund hatte es von der Möglichkeit erfahren, die Lokalität in Tostedt zu übernehmen. „Wir sind hier reingekommen, haben uns die Räume angeschaut und sofort gesagt: Hier sind wir richtig“, so Fani Lefa und Alexios Lazidis, die das Restaurant als Familienbetrieb führen. Unterstützt werden sie von Fani Lefas Eltern, Ilias Lefas und Eirini Lefa, in der Küche, die seit fast 40 Jahren in der Gastronomie arbeiten, sowie im Service von Fani Lefas Bruder Athanasios und von Sohn Stratos Lazidis.
„Wir möchten, dass sich der Gast bei uns wohlfühlt und unsere Gastfreundlichkeit, für die wir bekannt sind, genießt. Unsere leckeren Speisen und Soßen sind alle hausgemacht“, so Alexios Lazidis. Auf der Karte kann der Gast aus über 100 Gerichten auswählen - Von Fisch- und Grill-Gerichten bis zum Fitnessteller. Alle Speisen sind auch außer Haus erhältlich.
Ab dem kommendem Jahr wird den Gästen „Bei Stratos“ ein zusätzliches Highlight geboten: Dann wird das gemütliche Speisen einmal im Monat von Livemusik umrahmt - von griechischer Folklore bis zu deutschen Klassikern.
• Wer das Team von „Bei Stratos“ kennenlernen und sich nach dem Bummel über den Christkindlmarkt stärken möchte, die Öffnungszeiten: dienstags bis samstags von 17 bis 23 Uhr, sonntags von 12 bis 23 Uhr, montags Ruhetag. Tel. 04182-23680.