Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dohrener Unternehmen zum „Profi im Handwerk“ zertifiziert

Rolf und Elke Matthies (2. und 3. v. li.) sowie Torben und Annika Matthies (3. und 2. v. re.) nahmen die Auszeichnung in Empfang (Foto: oh)
bim/nw. Dohren. Die Team Matthies GmbH wurde vom TÜV Hessen zum „Profi im Handwerk“ zertifiziert. Das Dohrener Handwerksunternehmen nahm die Auszeichnung in Düsseldorf im Rahmen der "UPTODATE-Unternehmertage" entgegen. In einer über zweijährigen Optimierungs-Offensive baute das Unternehmen seine Qualitätsstandards und Serviceleistungen aus. Die Leistungsgemeinschaft mit über 200 Unternehmen aus ganz Deutschland und den umliegenden Nachbarländern hat sich dem stetigen Lernen und der zukunftsorientierten Leistung verschrieben.
Die Teilnehmer werden in der Rolle des strategisch denkenden Unternehmers, in Sachen Teambildung und Organisation geschult. Sie entwickeln eine Unternehmensphilosophie, eine Marketing-Strategie und nutzen ihr erlerntes kaufmännisches Wissen für die gezielte betriebswirtschaftliche Auswertung. So steuern sie ihr Unternehmen in Richtung Erfolg.
„Wir sind froh, 2011 in die Initiative gestartet zu sein,“ so Unternehmer Torben Matthies von Team Matthies GmbH. „Wir haben unseren Erfolg messbar erhöht, gleichzeitig aber mehr Zeit für das Wesentliche - also mehr Lebensqualität - gewonnen.“
Das Besondere an den Profis im Handwerk ist ihr Leistungsangebot: Den gewünschten Termin einhalten (www.wunschtermin.de), den Rundum-Notdienst an 365 Tagen, das Sauberkeits-Versprechen befolgen – denn nur mit besonderen Leistungen kann ein Unternehmen besonders sein.