Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Doppeljubiläum in der Tostedter Firma W. Kleesch

Angelika Szewczyk und Reinhard Behrens (li.) freuen sich über die Gratulation von Geschäftsführer Matthias Treptow

ah. Tostedt. Ein besonderes Doppel-Jubiläum gab es bei der Firma „W. Kleesch“ (Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsinstallation) in Tostedt: Angelika Szewczyk und Reinhard Behrens feiern jeweils 40 Jahre Betriebszugehörigkeit.

„Es ist schon etwas Besonderes, wenn ein Mitarbeiter so lange in einem Unternehmen tätig ist. Daher freue ich mich, zwei so engagierte Mitarbeiter im Team zu haben“, sagt Geschäftsführer Matthias Treptow.
Angelika Szewczyk ist für die Projektabrechnung, Aufmaß vor Ort, Lohnbuchhaltung und viele weitere Aufgaben im Tagesgeschäft zuständig. Die Bürokauffrau, die ihre Ausbildung im Unternehmen absolvierte, lobt die kurzen Wege in der Firma: „In einem Familienunternehmen können Angelegenheiten direkt besprochen werden. Bei uns herrscht eine tolle Zusammenarbeit, da macht die Arbeit einfach Spaß.“ Ihre Freizeit gehört überwiegend ihrem Irish Terrier.
Der Gas- und Wasserinstallateur Reinhard Behrens findet ebenfalls die Arbeitsatmosphäre in der Firma Kleesch gut. Er führt die Arbeiten auf Großbaustellen und Komplettbadsanierungen aus. Der Jubilar hat neben seiner Arbeit noch viele Hobbys: So kümmert er sich um seine fünf Oldtimer-Traktoren. Doch nicht nur PS unter der Haube interessieren Reinhard Behrens, der auch Pferde züchtet. Ansonsten ist er HSV-Anhänger mit Herz und Seele.
„Nicht vergessen zu erwähnen wollen wir die Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand nach 39 Jahren von unserem Sanitär-Kundendienstmonteur Bernd-Dieter Böttcher, der sich jetzt voll und ganz seinem Hobby, dem Kutsche fahren, widmen kann. Ich schätze alle drei Mitarbeiter sehr. Sie haben mich hervorragend unterstützt, als ich 2009 die Firma übernommen habe. Sie sind sehr zuverlässig und arbeiten sehr selbstständig, sind somit wertvolle Stützen des Unternehmens“,
so Matthias Treptow.