Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein gelungener Einstand - zahlreiche Gäste besichtigen den neuen Firmensitz von "Team Matthies"

Die Inhaber-Familie vor dem neuen Firmensitz von "Team Matthies": (v. li.) Elke Matthies, Rolf Matthies und Torben Matthies
mi. Tostedt. Es ist der Beginn eines neuen Kapitels in der Firmengeschichte des "Team Matthies": Das renommierte Unternehmen für Haustechnik ist vom angestammten Firmenstandort in der kleinen Ortschaft Dohren ins Tostedter Gewerbegebiet an der Hamburger Straße gewechselt. Dort wurden in der Friedrich-Vorwerk-Straße 23 großzügige, moderne Firmenräume bezogen. Nach dem erfolgreichen Umzug, luden Rolf Matthies und sein Sohn Torben Matthies, die sich die Geschäftsführung des Familienbetriebes teilen, dazu ein, die neuen Firmenräume zu besichtigen.
"Die Möglichkeit, das Unternehmen zu besichtigen, wurde sehr gut angenommen, besonders freut mich, dass auch viele ehemalige Mitarbeiter unserer Einladung gefolgt sind", sagt Torben Matthies. So sei sogar einer der ersten Mitarbeiter der Firma, der heute schon über 70 sei, kurz vorbei gekommen, um für die Zeit nach dem Umzug alles Gute zu wünschen.
"Es ist schon eine Umstellung, in Dohren lagen wir versteckt in der zweiten Reihe und jetzt ist unser Firmenlogo schon von Weitem zu sehen", sagt Rolf Matthies. Doch das ist nicht der einzige Unterschied zum ehemaligen Firmen-Standort: Der neue Unternehmenssitz wartet mit schicken, neuen Räumen auf, die vom Empfang bis zu den Umkleiden der Belegschaft modern und komfortabel ausgestattet sind. Das gilt sogar für die Gäste WCs. Statt Standard-Schick mit weißen Fließen sind alle Räume individuell gestaltet. "Wir wollen zeigen, das wir es drauf haben", schmunzelt Torben Matthies. Schließlich gehöre auch der Einbau von Bädern zu den Firmenleistungen.
Zahlreiche Besucher schauten sich den neuen Firmensitz von "Team Matthies" ausgiebig an und informierten sich über moderne und energieeffiziente Heizungsanlagen oder genossen einfach ein paar schöne Stunden bei Musik und geselliger Atmosphäre. Kinder begeisterte nicht nur eine Hüpfburg, auch Clown "Piccolo" sorgte mit seinem Späßen für gute Laune.