Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

„Haarschneiderei“ - die Spezialisten für feines Haar

Das Team der „Haarschneiderei“ in Tostedt hat jetzt mit einer Kölner Modefotografin ein eigenes Frisurenbuch erstellt (Foto: Silvana Denker)

Friseurfachgeschäft lädt zu Styling-Partys ein / Das Team präsentiert stolz seine eigene Kollektion in einem Frisuren- und Styling-Buch

(bim/nw). Endlich eigene Trends umsetzen - das wollte das Team der Haarschneiderei“, Bahnhofstraße 33 in Tostedt, und damit beweisen: „Wir können es so gut wie Hochglanz-Magazine“. Mit der Kölner Modefotografin Silvana Denker setzte das Team eigene Ideen um. Gesammelt wurden diese beim Besuch der größten Branchenmesse im Frühling.
„Selber Modelle mit Schnitt, Farbe und Make up in perfekte Schönheiten zu verwandeln und sie im eigenen Salon perfekt in Szene zu setzen, war eine große Aufgabe“, resümiert Friseurmeisterin und „Haarschneiderei“-Inhaberin Katharina Kalinowsky. „Zu sehen, wie jeder von uns begeistert über sich hinauswuchs, war einfach großartig. Entstanden sind Fotos, die uns jeden Tag mit Stolz erfüllen“, so Katharina Kalinowsky.
Das Team hat sich darüber hinaus zu Spezialisten für feines, problematisches Haar ausbilden lassen und betreut Kunden auch mit einem besonderen Angebot.
Wer regelmäßig damit zu kämpfen hat, die Haare morgens zu bändigen oder neue Styling-Ideen braucht, ist bei den regelmäßigen Styling-Workshops gut aufgehoben. Interessierte können sich dann in lockerer Atmosphäre besonders intensiv beraten lassen und mit den Profis das Styling für Zuhause einüben. Nächster Termin ist Dienstag, 3. Dezember, um 18.30 Uhr. „Uns ist wichtig, unser Wissen an Kunden weiterzugeben und sie selbst zum Spezialisten ihrer Haare zu machen. Zehn Minuten reichen aus für ein gutes Styling. Man muss nur wissen, wie es geht“, sagt Katharina Kalinowsky.
l Anmeldungen unter Tel. 0 41 82 - 95 92 40.
Termine der Styling-Workshops und die Kollektion unter www.h-schneiderei.de