Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Marco Baum ist dem Autohaus Meyer seit 25 Jahren treu

Ist seit 25 Jahren beim Autohaus Meyer tätig: Kfz-Mechatroniker Marco Baum (Foto: oh)
bim/nw. Tostedt. Sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Tostedter Autohaus Meyer beging jetzt Kfz-Mechatroniker Marco Baum. Als er am 1. August 1989 seine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker im Autohaus Meyer begann, galt es hauptsächlich, mechanische Teile in Stand zu setzen, wie defekte Zylinderkopfdichtungen oder verschlissene Kupplungen. Moderne Autos hießen damals Golf II oder Audi 80. Und so, wie sich im Laufe der Jahre die Fahrzeuge wandelten, änderten sich auch die Anforderungen, denen sich Marco Baum in seinem Beruf stellte. Er baute seine Kenntnisse immer weiter aus und wurde zu einem geschätzten Mitarbeiter und Kollegen. "Er ist kein Mann großer Worte, aber immer bereit, mit anzupacken. Durch seine Hilfsbereitschaft ist er unter den Kollegen beliebt", weiß Autohaus-Chef Arndt Weigel. „Es ist schön, in Zeiten, in denen Menschen Jobs suchen, Kollegen zu haben, die einen Beruf ausüben“, sagt er. Die Treue von Marco Baum zum Autohaus Meyer zeuge davon.