Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Modehaus Wilkens schließt jetzt endgültig

Das Modehaus Wilkens schließt seine Türen nach dem Abverkauf
"Es fällt uns unglaublich schwer, das Geschäft jetzt für immer zu schließen", so Christian Wilkens vom Modehaus Wilkens in Tostedt (Unter den Linden 14). "Bereits 2013 standen wir vor diese Entscheidung. Damals entschlossen wir uns aber, nach dem Räumungsverkauf unsere Kräfte zu bündeln und mit starken Einzelhandelspartnern sowie einem neuen Konzept nochmals durchzustarten", so Christian Wilkens. Das Konzept sei gut bei den Kunden angekommen, aber nicht so stark, um ein Unternehmen erfolgreich zu führen, so die Inhaber. Die Kaufströme haben sich in Richtung Online-Handel und großen Centren verlagert, so Heinz Wilkens
Ein Dank geht an die Mitarbeiter, die sich stets tatkräftig für das Unternehmen eingesetzt haben.
"Wir wollen uns geordnet vom Markt zurückziehen. Daher beginnt am Freitag, 2. Januar 2015 unser großer Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe. Wir haben das ganze Sortiment reduziert und wollen unseren treuen Kunden damit ein Dankeschön bereiten", so Heinz Wilkens.
Wer Interesse an der Anmietung von Verkaufsfläche hat, kann sich an Familie Wilkens unter Tel. 04182-1397 wenden.