Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuer Golf Sportsvan begeisterte

Das Team des Autohaus Meyer und die Kinder hatten viel Spaß bei der Vorstellung des neuen Golf Sportsvan
Am Sonntag lud das Team des Autohauses Meyer in Tostedt (Friedrich-Vorwerk Str. 12, Tel. 04182-80880-0) zur Präsentation des neuen Golf Sportsvan ein. Die Gäste konnten sich bei einem leckeren Frühstück - und später Kuchen - stärken, nachdem sie sich ausführlich über den Golf Sportsvan informiert hatten. Das Team des Autohaus stand für alle Fragen zur Verfügung. Natürlich konnte die ganze Volkswagen-Modell-Palette besichtigt werden. Auch Probefahrten wurden durchgeführt. "Ich freue mich, dass diese Fahrzeugpräsentation so gut angenommen wurde", sagt Geschäftsführer Arndt Weigel. Sein Dank geht auch an die Todtglüsinger Bäckerei Weiss, die sich perfekt um die Verköstigung der Besucher kümmerte.