Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neueröffnung von "Schnittstelle - Haarkonzept by Beate Klawon" in Tstedt

"Schnittstelle"-Inhaberin Beate Klawon (li.) mit ihren Mitarbeiterinnen Nadine Krause (re.) und Nadine Kochmann (Foto: grafik-artworks)
bim. Tostedt. Tostedt ist jetzt um einen Friseursalon reicher: Am Mittwoch, 4. Oktober, um 8.30 Uhr empfängt Beate Klawon mit ihrem Team, bestehend aus Nadine Kochmann und Nadine Krause, ihre Kunden in den Räumen Unter den Linden 22, schräg gegenüber des Amtsgerichtes, in der „Schnittstelle“. Bereits am Dienstag, 3. Oktober, ab 11 Uhr sind alle Interessierten auf eine Erfrischung und einen Snack eingeladen. Dann besteht auch Gelegenheit, das Team und die Räume kennenzulernen und persönlich Termine zu vereinbaren. Nachmittags unterhält die Gruppe „akustic-3“ mit Livemusik.
Beate Klawon ist seit 16 Jahren Friseurin. „Eigentlich wollte ich mich nicht selbstständig machen, aber jetzt bot sich mir eine Gelegenheit, die ich ergriffen habe“, berichtet sie. Mit viel Elan hat sie die Räume Unter den Linden 22, die schon mehrere Friseursalons beheimateten, binnen weniger Wochen nach ihren Vorstellungen gestaltet.
Für viele Tostedter ist Beate Klawon keine Unbekannte, war sie hier doch bereits viele Jahre in ortsansässigen Friseurgeschäften angestellt. Dort lernte sie auch ihre Kollegin Nadine Krause kennen, die sie jetzt in der „Schnittstelle“ unterstützt. Dritte im Team ist Nadine Kochmann, die Beate Klawon vor sieben Jahren kennenlernte und mit ausbildete. Inzwischen hat Nadine Kochmann vier Jahre Berufserfahrung als Friseurin, u.a. in einem Buchholzer Salon, gesammelt.
Gestylt und frisiert werden in der "Schnittstelle" Damen, Herren und Kinder. Beate Klawon legt Wert „auf sehr hochwertige und ausgewählte Produkte, die ich aus Überzeugung verwende.“ So wie die Pflegeprodukte von „Fuente“, Farben von „Goldwell“ und ein kleines Sortiment von Fudge-Styling. Ebenso bietet sie P. Jentschura-Produkte für gesunde Ernährung und basische Körperpflege an.
„Ich freue mich auf alle interessierten, die gerne mal schauen wollen oder einen
Termin vereinbaren möchten", lädt Beate Klawon zum Besuch ihres Salons ein.
• Öffnungszeiten: dienstags bis freitags jeweils von 8.30 bis 18 Uhr und samstags von 8.30 bis 13 Uhr. Terminvereinbarungen unter Tel. 04182-2884078.