Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Nico Maedge ist der neue Kfz-Meister im Tostedter Autohaus Soujon

Autohaus-Inhaber Kurt Soujon (li.) mit seinem Kfz-Techniker-Meister Nico Maedge
bim. Tostedt. Kurt Soujon, Chef des Tostedter Autohauses Soujon, Buxtehuder Straße 1, ist stolz auf seinen Mitarbeiter Nico Maedge: Der 28-Jährige hat kürzlich vor dem Meisterprüfungsausschuss für den Bezirk der Handwerkskammer Hamburg seine Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk bestanden.
"Er ist ein guter Mitarbeiter, der ab 1. August 2005 seine Ausbildung bei Opel-Soujon absolviert und danach als Kfz-Techniker im Unternehmen mitgearbeitet hat", so Kurt Soujon. Auch habe Nico Maedge neben den beruflichen Erfahrungen bei Opel-Soujon stets Lehrgänge besucht, um auf dem neuesten Stand der sich wandelnden Kraftfahrzeugtechnik zu sein. Bei den Kunden ist der frisch gebackene Kfz-Technikermeister bekannt. Nico Maedge übernimmt außerdem Verantwortung für den Kfz-Techniker-Nachwuchs, indem er die beiden Lehrlinge des Autohauses betreut.