Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Prigge: Zahlreiche Gäste bei der Eröffnungsfeier

Hießen die Gäste in den neuen Räumen willkommen: (v. li.) Patrick, Nadine, Petra und Siegfried Prigge
os. Tostedt. Hände schütteln, Zeit für einen Smalltalk nehmen - das war am vergangenen Samstag die Hauptaufgabe für Nadine, Petra, Patrick und Siegfried Prigge. Zahlreiche Gäste folgten ihrer Einladung, nach dem Umzug des Bäder-, Heizungs- und Lüftungs-Spezialunternehmens an die Friedrich-Vorwerk-Straße 7 einen Blick in das neue Gebäude zu werfen. Viele Besucher nutzten aber auch die Gelegenheit, sich über aktuelle Trends, z.B. in der Badtechnik, zu informieren.
Familie Prigge hatte zur Eröffnungsfeier ein attraktives Rahmenprogramm zusammengestellt. U.a. sorgten Schauspieler des Hamburger Theaters "Ik's" sowie die Rockband "Die Hafenrocker" für Stimmung. Die kleinen Gäste erfreuten sich an tollen Luftballon-Figuren.