Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Räumungsverkauf: Modehaus Wilkens in Tostedt schließt!

Unter der Damenmode renommierter Anbieter findet sich mit Sicherheit ein passender Artikel
„Wir haben uns den Schritt nicht leicht gemacht, lange darüber nachgedacht. Doch die stark veränderten Strukturen im Einzelhandel führen uns mit Blick auf die Zukunft zu dem Ergebnis, unser Modehaus in der derzeitigen Form zum Ende des Jahres zu schließen“, sagen Heinz und Christian Wilkens.
Daher veranstaltet das Traditionsgeschäft, das 1905 gegründet wurde, einen Totalräumungsverkauf. Bis Samstag, 21. Dezember, erhalten Kunden super Preisnachnachlässe auf alle Artikel. Dieser Nachlass gilt in allen Abteilungen: Damen-, Herren- und Abendmode sowie Junge Mode. Die Kunden haben die Auswahl aus Artikeln der renommierten Hersteller wie Camp David,
Soccx, Gerry Weber, Rabe, Toni, Gardeur, Wellenstein, Opus, Taifun, Public, Ragman, Fuchs & Schmitt, Calamar, Seidensticker, Casa Moda, Schiesser, Falke und vielen anderen. Wer für die kalte Jahreszeit und die Festtage noch die entsprechende Kleidung benötigt, sollte diese einmalige Chance nutzen!

• Am Mittwoch, 6. November, bleibt das Geschäft wegen der Vorbereitungen für den Ausverkauf geschlossen.

„Das veränderte Konsumverhalten und die Konkurrenz von Outlet-Stores und Internet haben uns bewogen, das jetzige Geschäft zu schließen. Es ist ein rechtzeitiger und zukunftsweisender Schritt, den wir auch unseren Mitarbeiterinnen schuldig sind“, so Christian Wilkens. „Wir denken momentan über ein neues Handelskonzept nach, haben uns aber noch nicht endgültig entschieden“, führt der Geschäftsführer aus. Die Tostedter und die Bewohner der Region dürfen also gespannt sein, in welcher Form ein neues Geschäft eröffnet wird.
„Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden für die lange Treue, die sie unserem Familienbetrieb entgegengebracht haben. In den kommenden Wochen haben wir sicher noch die Gelegenheit, viele persönliche Gespräche zur Zukunft des Hauses zu führen“, sagt Christian Wilkens.

• Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 9.30 bis 18.30 Uhr, Sa. 9.30 bis 14 Uhr und an den langen Adventssamstagen bis 16 Uhr.