Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Seuthes Grün erleben jetzt auch in Buchholz-Vaensen

Michael Seuthe (li.) und Filialleiterin Nele Crone (re.) mit Dieter und Simone Baumann, die das Gartencenter 38 Jahre lang führten (Foto: Seuthe)
bim. Vaensen. Frischer Wind im Gartencenter Vaensen: Nachdem Dieter und Simone Baumann den Betrieb im vergangenen November nach 38 Jahren aus Altersgründen aufgegeben haben, ist dort nun Michael Seuthe mit "Seuthes grün erleben" eingezogen. Dessen Unternehmen am Stammsitz in Schneverdingen-Wintermoor ist in der Region wegen seiner großen Auswahl und Qualität bekannt.
"Wir haben die Filiale in Vaensen eröffnet, um uns als Pflanzenanbieter im Süden Hamburgs noch besser zu etablieren und weil Buchholz ein vielversprechender Standort ist", erklären Michael Seuthe und Filialleiterin Nele Cron.
Sie und das Team begrüßten die Kunden am Montag mit einem Glas Sekt und einer Reihe von Eröffnungsangeboten. Wobei viele Mitarbeiter den Pflanzenfreunden bekannt sein dürften, denn Michael Seuthe hat das Team des Gartencenters übernommen.
Auf rund 2.000 Quadratmetern bietet "Seuthes grün erleben" nun auch in Buchholz eine riesige Auswahl an Zimmer-, Beet- und Balkonpflanzen, Stauden, Gartenzubehör, Dünger, Blumentöpfen, Keramik und vielem mehr. Zahlreiche Geschenkideen und Dekorationen runden das Repertoire ab.
Demnächst kommt noch eine Baumschule auf 1.000 Quadratmeter dazu.
• Geöffnet ist "Seuthes grün erleben", Am Haberkamp 7, in Buchholz-Vaensen täglich von 9 bis 19 Uhr sowie samstags von 9 bis 16 Uhr.