Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sporthaus Tostedt schließt - viele Schnäppchen!

Das Sporthaus Tostedt schließt. Momentan läuft ein großer Sonderverkauf (Foto: bim)
Wer jetzt vor dem Urlaub noch die passenden Sportschuhe oder die optimale Sportbekleidung sucht, sollte ins Sporthaus Tostedt (Bahnhofstraße 11) kommen.
Das Fachgeschäft schließt und veranstaltet noch bis Samstag, 2. August, einen Sonderverkauf. Die Restbestände werden zu Top-Preisen verkauft. Wer schnell ins Geschäft kommt, hat noch die größere Auswahl. Auch das Inventar wird auf Nachfrage veräußert. Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10 bis 12.30 Uhr und 13 bis 18 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 13 Uhr. Nach dem 30. Juli ändert sich die Öffnungszeit: Montag bis Freitag von 10 bis 12.30 Uhr und von 13 bis 18.30 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 16 Uhr. Ab dem 1. September ist die Ladenfläche wieder zu vermieten. Interessenten melden sich bei der Partner Wolkenhauer und Partner in Tostedt (04182-5151).