Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stefan Martens macht Gärten schöner - 5 Jahre in Welle

Das Team (v.li.): Stefan Martens, Gunnar Kubigk, Karl-Heinz Moje und Timo Weinroth

ah. Welle. Ein gepflegter Garten ist die Visitenkarten des Hauses. Er vermittelt Individualität und vereint die Ansicht der Immobilie mit der Grünfläche. Eines haben alle Gärten aber gemeinsam: Sie benötigen regelmäßige Pflege. Dazu gehört Aufmerksamkeit, Fachwissen und Zeit.

Nicht jeder Gartenbesitzer kann für die Pflege seines Gartens ausreichend Zeit aufbringen. Doch dafür gibt es die Firma „Stefan Martens - Ihr Gärtner“ in Welle. Jetzt feiert das Unternehmen sein fünfjähriges Bestehen.

„Ich bedanke mich bei meinen Kunden für das Vertrauen in dieser Zeit“, sagt Inhaber Stefan Martens. Er ist Gärtner aus Leidenschaft, hat bereits in jungen Jahren seine Liebe zum Gärtnern entdeckt. „Aus meinem Hobby habe ich meinen Beruf gemacht“, so Stefan Martens.  Zusammen mit seinem Team ist er im Landkreis Harburg und im südlichen Hamburg unterwegs, um Gartenanlagen - sowohl privat als auch gewerblich - zu gestalten und zu pflegen. Die Spezialität des kompetenten und freundlichen Teams, das alle Aufgaben rund um die Gartenpflege übernimmt, ist das Legen von Rollrasen mit Maulwurfschutzgittern und das Erstellen von Feldsteinmauern. Seinen Garten sollte man diesem Team anvertrauen.
Das Team um Stefan Martens kümmert sich um sämtliche Aufgaben der Gartenpflege. Dazu gehören neben der Pflanzenpflege auch das Anlegen von Beeeteinfassungen aus Stein, Pflasterarbeiten, Baumfällarbeiten mit Seilklettertechnik, Anlegen von Wegen. Selbstverständlich übernimmt das Team auch die Planung und die Anlage von ganzen Gartenanlagen.