Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tanzen lernen in der "VielHarmonie"

Christoph Kegel bittet in der VielHarmonie zum Tanz
bim. Tostedt. Wer schon immer gerne tanzen lernen oder das Gelernte auffrischen wollte, ist bei Tanzlehrer Christoph Kegel genau richtig: Der 32-Jährige hat jetzt in dem wunderschönen Ambiente der "VielHarmonie" in Tostedt, Am Sande 2, seine "tanzbar" eröffnet. Dort bietet er allen Tanzfreudigen die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre das Tanzbein zu schwingen.
"Mit Spaß und Leichtigkeit tanzen lernen ist keine große Sache", so die Überzeugung von Christoph Kegel. Seine erste Tanzstunde hatte er mit 15 Jahren, bereits mit 17 Jahren ließ er sich in seiner alten Heimat in Konstanz am Bodensee zum Tanzlehrer ausbilden. Vor fünf Jahren kam er der Liebe wegen in die Samtgemeinde Tostedt.
Hier will er mit seiner Leidenschaft fürs Tanzen die Nordheidjer begeistern.
Der 32-jährige kann auf seine langjährige Erfahrung als Tanzlehrer verweisen, lehrte u.a. Paartanz für Paare jeden Alters, Kindertanz, HipHop, Videoclip-Dancing und Salsa Formationstanzen.
In Tostedt stehen zunächst Erwachsenen-Paartanz für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Disco-Fox auf dem Programm. Das Kursangebot soll später ausgebaut werden.
Wer mehr über die Kurse erfahren oder zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbeischauen möchte, meldet sich unverbindlich an unter Tel. 04182-8062171, Mobil: 0178-5576837 oder per E-Mail an: tanzbar-tostedt@gmx.de.