Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Winterchek und E-Bike-Tag: Zahlreiche Gäste bei Bosch Kröger

Rainer Kröger lud ein, und zahlreiche Autobesitzer ließen an ihrem Fahrzeug einen Wintercheck durchführen
os. Tostedt. "Die Resonanz ist herausragend. Damit habe ich gar nicht gerechnet." Dieses Fazit zog Geschäftsführer Rainer Kröger von Bosch Kröger in Tostedt. Zum Abschluss der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Geschäftsjubiläum hatten Kröger und sein Team Gäste zum Wintercheck ihrer Autos eingeladen. Viele Gäste nutzten das Angebot, teilweise standen die Fahrzeuge Stoßstange an Stoßstange. "Der Service ist eine tolle Sache", sagt Ernst Riebandt, der gleich zwei Autos checken ließ.
Zudem hatte Kröger zum E-Bike-Tag eingeladen. Ilker Niaze vom Großhändler Matthies aus Hamburg informierte die Besucher über die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Fahrräder mit elektrischem Antrieb.