Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wo Gäste als Freunde wieder gehen

Sagenhafte Antipasti sind nur eine von vielen Spezialitäten, die Francesco und Petra Candioti zu bieten haben

Im „L ´italiano“ genussvoll zu speisen ist Lebenskunst im allerbesten Sinn

Neueröffnung Ristorante „L´italiano“
Bremer Straße 12b, 21255 Tostedt
Telefon: 04182-9594297

(gb). Die Leistungen der guten Gastronomie müssen für Francesco Candioti wie ein Orchester aufeinander abgestimmt sein. Deshalb legt der Inhaber des neu eröffneten Ristorante „L‘Italiano“ allergrößten Wert auf deliziöse Speisen, ein angenehmes Ambiente sowie excellenten Service, für den Ehefrau Petra Candioti zeichnet.
„Ich wünsche mir, dass ein neuer Gast als Fremder kommt und als Freund geht“, sagt Francesco Candioti. Dafür setzt der gebürtige Italiener, der seit frühester Jugend in der Gastronomie tätig ist und seit 1978 eigene Restaurants führt, seinen großen Erfahrungsschatz ein.
Sein neues Lokal in der Bremer Straße 12b in Tostedt bietet die besten Voraussetzungen, diesem Anspruch gerecht zu werden. Ein ansprechender, in einem freundlichen Lavendelton gehaltener Gastraum lädt bis 50 Personen und die Sommerterrasse bis zu 60 Personen zum Genießen original italienischer Spezialitäten ein.
Qualität und Frische ist das, worauf Francesco Candioti setzt. Ob bei Bandnudeln mit Filetspitzen in Trüffel-Mascarpone-Sauce mit Parmesanscheiben, 16 Sorten Pizza oder Tagliatelle mit Steinpilzen und frischen Trüffeln aus dem Parmesanlaib, Panna Cotta oder Tiramisu. Ob beim Mittagstisch für 5,50 Euro oder dem Drei-Gänge-Menü - die Qualität der Gerichte ist gleichbleibend hervorragend. Dafür steht Juli, der Koch des Hauses, mit seinen italienischen Wurzeln und seiner in Italien absolvierten Kochlehre.
Wer im „L‘Italiano“ Platz nimmt, für den wird Essen zur Lebenskunst.

Öffnungszeiten

(gb). Das Ristorante L´italiano, Bremer Str. 12b, 21255 Tostedt, Tel.: 04182-9594297, ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
dienstags von 12 bis 14.30 Uhr und 18 Uhr bis open end, samstags ab 17 Uhr bis open end., sowie sonntags von 12 bis 14.30 Uhr und ab 18 Uhr bis open end.. Montags ist Ruhetag.

Vollblutgastronom und Musiker

(gb). Francesco Candioti ist ein Vollblutgastronom und zugleich auch ein talentierter Musiker. Er komponiert, schreibt eigene Texte und singt. Seine soeben erschienene CD „Melissa“ ist im
„L ´italiano“ wie auch bereits im Radio zu hören. „Mein Traum ist es, die Gastronomie und die Musik im Rahmen der Erlebnisgastronomie zusammenzuführen“, sagt Francesco Candioti. Wer ihn kennt, weiß, dass ihm auch das gelingen wird.