Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Langfinger waren unterwegs

mi. Landkreis. Im Landkreis Harburg kam am vergangenen Wochenende zu mehren Diebstählen.
- In Egestorf hatten unbekannte Täter eine Fenster ausgehebelt und ein Wohnhaus durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde steht noch nicht fest.
-Zu einem dreisten Reifendiebstahl kam es in der Nacht von Freitag, 4. Oktober auf Samstag, 5. Oktober in Buchholz auf dem Parkplatz des Veranstaltungscenters „Pizza Bowling“.Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit von 22.30 bis 7 Uhr einen Pkw Audi Q7 aufgebockt und die Reifen nebst Felgen entwendet. Der Schaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätz.
Personen, die verdächtige Beobachtungen auf dem Parkplatz der Piazza Bowling gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Buchholz unter Tel. 04181-285-0 zu melden.
Zu einem großen Dieseldiebstahl kam es in der Nacht vom Donnerstag, 3. auf Freitag, 4. Oktober in der Zeit zwischen 4 und 9 Uhr auf einer Baustelle für eine Erdgasleitung im Bereich Allernweg in Pattensen. Vermutlich mehrere Täter entwendeten aus verschiedenen Baufahrzeugen große Mengen Dieselkraftstoff. Wer im genannten Zeitraum etwas verdächtiges Beobachtet hat, wendet sich an die Polizei Winsen unter Tel. 04171-7960
-Unbekannte Täter haben am Freitag, 4. Oktober, zwischen 8 und 18 Uhr vom P+R-Parkplatz des Bahnhofes, Wulmstorfer Wiesen“ ein Kleinkraftrad der Marke Piaggio Gilera Runner, 50 mit dem Kennzeichen 117RSO gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei Neu Wulmstorf unter Tel. 040-700-13860 entgegen.
- Unbekannte Täter gelang es in Neu Wulmstorf in ein nicht verschlossenes Haus in der Bahnhofstraße einzubrechen während die Hausbewohnerin nur wenige Meter davon entfernt war. Den Enschleichdieben gelang es Schmuck im Wert von 1.000 Euro zu entwenden.