Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Dalmatiner-Mix Lucky ist unser "Tier der Woche"

Der junge Rüde Lucky spielt gerne und wünscht sich ein Zuhause bei einer aktiven Familie (Foto: Tierhilfe direkt)
(bo). Mit seinem Charme wickelt Lucky die Menschen ganz schnell um die Pfote. Der Verein "Tierhilfe direkt" sucht für den ein Jahr jungen Dalmatiner-Mischling ein Zuhause. Der hübsche Rüde lernt gerne und schnell. Er würde sich bei aktiven Personen wohlfühlen, gern auch mit einem Spielkameraden, denn Lucky kommt gut mit Artgenossen und auch Katzen zurecht. Da der junge Vierbeiner beim Spielen noch etwas wild ist, sollte es in seiner neuen Familie keine ganz kleinen Kinder geben. In Gesellschaft eines anderen Hundes kann Lucky auch schon eine Zeit allein im Haus bleiben. Lucky wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
• Auskunft unter Tel. 0173 - 6175599.