Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Hunde-Duo Ronja und Wolf ist unser "Tier der Woche"

Der Schäferhund-Mischling Wolf ist 14 Jahre alt (Foto: Tierhilfe direkt)
bo. Stade. Ronja und Wolf sind zwei betagte Hunde, die ein schweres Schicksal getroffen hat: Ihr Besitzer ist verstorben und seine Frau kann sich nicht mehr um die beiden treuen Vierbeiner kümmern, da sie schwer erkrankt ist. Die Stader "Tierhilfe direkt" sucht für die armen Hundeseelen neue Besitzer mit viel Herz, die den beiden Tieren auf ihrem letzten Lebensabschnitt noch einmal ein schönes Zuhause bieten können.
Ronja ist eine zehn Jahre alte Labrador-Mischlingshündin, der Schäferhund-Mix Wolf ist 14 Jahre alt. Beide sind ruhige und sehr liebe Zeitgenossen, die sich mit Katzen gut verstehen.
Die Hunde könnten auch einzeln vermittelt werden, da sie aber ihr schon so viele Jahre zusammen verbracht haben, wäre es schön, wenn sie auch ihren Lebensabend gemeinsam verbringen könnten. Ronja und Wolf werden mit Schutzvertrag vermittelt.
• Auskunft bei der "Tierhilfe direkt", Tel. 04141 - 70648.