Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Kater Twix und Krümel sind unsere "Tiere der Woche"

bo. Stade. Der Tierschutzverein Tierhilfe Stade sucht für die Kater Twix und Krümel ein neues Zuhause. Die beiden rot getigerten Brüder sind viereinhalb Jahre alt und lieben es, den ganzen Tag durch den Garten zu stromern. Ebenso gern kommen sie aber auch aufs Sofa, um zu schmusen und sich kraulen zu lassen. Kontakte mit Hunden waren für die beiden bislang kein Problem. Ideal wäre für das Kater-Duo eine Familie ohne kleine Kinder, aber mit viel Zeit zum Kuscheln und Freigang. Twix und Krümel sind kastriert, gechipt und wurden regelmäßig geimpft. Sie werden gegen eine Schutzgebühr von 50 Euro abgegeben, die der Tierhilfe als Spende zugute kommen.
• Wer sich für Twix und Krümel interessiert, erfährt Näheres bei der Tierhilfe Stade, Tel. 04762 - 8131; www.tsv-tierhilfe-stade.de