Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Heidjer Messe-Botschafter: Ferienregion Nordheide präsentiert sich in Hamburg

Warben für die Nordheide in Hamburg (v. li.): Swantje Riebesehl, Uwe Rennwald, Jana Smarsly und Leonie Wlodarczak (Foto: oh)
(mum). Die Ferienregion Nordheide war jetzt mit einem Informationsstand auf der Reisemesse in Hamburg vertreten. Im Zeichen der Kooperation präsentierten die Verkehrsvereine aus Jesteburg, Hanstedt, Egestorf und Salzhausen sowie der Regionalpark Rosengarten die Vorzüge der Nordheide. Der Wildpark Schwarze Berge war zudem mit einem eigenen Stand vertreten.
"Zahlreiche Besucher haben sich über die Naherholungsangebote in der Region informiert", so Uwe Rennwald, Vorsitzender des Regionalparks Rosengarten. Eine besondere Augenweide waren die Heideblütenprinzessinnen Swantje Riebesehl und Leonie Wlodarczak aus Holm-Seppensen. "Ich freue mich sehr, dass die Vielfalt unserer Region ein riesiges Interesse gefunden hat", so Rennwald, der besonders die gelungene Kooperation lobte.