Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kater "Max" ist unser "Tier der Woche"

bo. Stade. Der Verein Tierhilfe Stade sucht für den Kater "Max" ein Zuhause. Das etwa ein Jahr junge Tier fiel den Tierschützern bei einer Kastrationsaktion in Apensen als besonders zahm und liebebedürftig auf. In der Pflegestelle hat sich Max in der Gesellschaft weiterer Samtpfoten und eines Hundes gut eingelebt. Anfangs hat er vor Fremden etwas Angst, aber sein Schmusebedürfnis ist größer als die Scheu. Max ist an Katzenschnupfen erkrankt gewesen, den er trotz intensiver Behandlung nicht ganz losgeworden ist. Aber das beeinträchtigt weder ihn noch sein Umfeld.
• Wer Max kennenlernen möchte, wendet sich an die Tierhilfe Stade, Tel. 0157 - 30887202 oder 04144 - 616350; www.tsv-tierhilfe-stade.de.