Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kater Merlin ist unser Tier der Woche

Kater Merlin schmust gern, liebt Kinder und stromert gern durch die Natur (Foto: Tierschutz Stade)
(bo). Merlin ist ein bildhübscher getigerter Kater mit weißen "Schühchen". Der Tierschutzverein Stade sucht für die eine Jahr junge und ausgesprochen freundliche Samtpfote ein Zuhause, idealerweise im ländlichen Raum, wo er draußen seinen Abenteuern gefahrlos nachgehen kann. Merlin weiß sich im Haus gut zu benehmen, aber er ist Freigang gewohnt und möchte nicht darauf verzichten. Er schmust gern, liebt Kinder und kommt mit anderen Katzen gut zurecht. Merlin ist gechippt, geimpft und hat einen EU-Ausweis.
• Wer diesen tollen Kater adoptieren möchte, wendet sich an die Pflegestelle des Tierschutzvereins Stade, Tel. 04161 - 3466.