Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mischlingsrüde "Stoffel" ist unser Tier der Woche

(Foto: Tierhilfe direkt e.V.)
(bo). Der Verein "Tierhilfe direkt" sucht für den Mischlingsrüden Stoffel ein Zuhause. Über die Vergangenheit des nur 37 cm großen Vierbeiners mit dem hübschen, langen Fell ist nichts bekannt, sie war aber wohl nicht die beste. Stoffel lässt sich zwar vieles gefallen, aber er braucht ein wenig Zeit, um Zuneigung, die ihm entgegengebracht wird, auch zu genießen. Wenn er Vertrauen gefasst hat, mag er Streicheleinheiten sehr.
Stoffel wäre bestimmt ein toller Gefährte für ältere und ruhigere Personen, die mit ihm gern spazierengehen und es sich anschließend wieder gemütlich machen möchten. Stoffel ist gechippt und geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
• Infos bei der "Tierhilfe direkt", Tel. 0151 - 40163050 oder Tel. 04149 - 8550 (AB).