Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Musikfans in Vorfreude aufs "Hurricane"-Festival

70.000 Musikfans werden am Wochenende auf dem Eichenring erwartet (Foto: Soeren Zehle)
bc. Scheeßel. Die 18. Auflage des "Hurricane"-Festivals in Scheeßel wirft ihre Schatten voraus. Rock- und Popmusik vom Feinsten erwartet die rund 70.000 Besucher von Freitag, 20., bis Sonntag, 22. Juni, auf dem Eichenring.

Schon am morgigen Donnerstag pilgern auch aus den Landkreisen Harburg und Stade wieder Hunderte, wenn nicht Tausende Fans in den Landkreis Rotenburg, um sich rechtzeitig einen guten Zeltplatz zu sichern, schon mal die Kehlen zu ölen und in festivaltaugliche Klamotten zu schlüpfen. Bereits im April meldeten die Veranstalter: "Ausverkauft!"

Bands wie "Arcade Fire", "Volbeat", Macklemore & Ryan Lewis, "Seeed", "Broilers" und "Fettes Brot" versprechen großartige drei Tage. Das WOCHENBLATT berichtet für seine Leser vom Festival-Gelände, am Wochenende in einer Online-Bildergalerie und am kommenden Mittwoch, 25. Juni, in einer Reportage.