Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rüde Yona ist unser Tier der Woche

Der kleine Rüde Yona wünscht sich ein Zuhause (Foto: Tierhilfe direkt)
(bo). Der Verein "Tierhilfe direkt" sucht für den kleinen, zarten Rüden Yona ein Zuhause. Der etwa vier Jahre alte Hund kommt in der Pflegestelle zwar mit seinen Artgenossen zurecht, ist aber eher menschenbezogen und würde als Einzeltier glücklich werden. Yona gehorcht gut, so dass seine Pflegefamilie ihn schon nach kurzer Zeit ohne Leine laufen lassen konnte.
Der Verein wünscht sich für Yona liebevolle neue Besitzer, die noch viele schöne Jahre mit ihm verbringen möchten. Yona ist gechipt, kastriert, geimpft und wird nur mit Schutzveretrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
• Wer sich für Yona interessiert, erfährt Näheres unter Tel. 0151 - 40163050 oder Tel. 04149 - 8550.