Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

So schön ist das Alte Land: "Altländer Ansichten 2014"

(lt). Ab sofort ist er erhältlich: der beliebte Kalender "Altländer Ansichten 2014" mit tollen Bildern von Fachwerkhäusern, Obst, Elbe und Blüte. Seit dem vergangenen Jahr erscheint der Kalender in neuem Design auf festem Karton. Die Fotos sind mit Lebensweisheiten versehen. Die Umgebungskarte auf der Titelumschlagseite wurde in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverein Altes Land aktualisiert und bietet Informationen zu Radtouren, Wanderungen, Kunst und Kultur.
Der Kalender "Altländer Ansichten 2014" kostet 10,95 Euro und ist erhältlich in Buchhandlungen, Ateliers, verschiedenen Geschäften und Hofläden in der Region. Er kann auch direkt beim Altländer Kalender Verlag bestellt werden: Tel.: 04162 - 8218