Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

DVD des Monats: "Nashville"

Bislang gab es keine TV-Serie über Country-Music. Die Serie "Nashville" schlug daher in Amerika und auch in Deutschland mit super Einschaltquoten ein. Nicht nur die Handlung und die Leistung der Schauspieler überzeugte, sondern auch die Musik war authentisch.

Zum Inhalt: Die Erfolgskurve von Rayna James (Connie Britton), einer älteren Country-Sängerin, zeigt nach unten, die Verkaufszahlen ihrer Veröffentlichungen sinken. Die Tourveranstalter empfehlen ihr, die Tournee mit der von Jung-Star Juliette Barnes (Hayden Panettiere) zu kombinieren.
Nach einiger Überlegung willigt Rayna James ein, die Tournee wird ein Erfolg. Doch hinter der Bühne brodelt es unter den Musikern, die unterschiedliche Sympathien für die Stars entwickeln.
Die Serie handelt nicht nur von Musik, sondern spielt auch in der Politik-Szene von Nashville. Die Serie erhielt sehr gute Beurteilungen von Kritikern.
Autorin der Serie ist die Oscar-Preisträgerin Callie Khouri (Thelma & Louise).
Dazu gibt es einen hervorragenden Soundtrack, der von T-Bone Burnett produziert wurde.

Jetzt gibt es die erste Staffel (1.1 und 1.2) auf DVD

Die bisher gesendete Staffel gibt es auf zwei DVD-Veröffentlichungen.
Gesehen bei: Media Markt Buchholz