Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Emirates" beste Fluggesellschaft

Die Fluggesellschaft Emirates wurde erneut ausgezeichnet (Foto: AIRBUS DEUTSCHLAND / Bengt Lange)
(ah). Die Fluggesellschaft "Emirates" wurde bei den „World Airline Awards 2013“ vom renommierten Passagierbefragungsinstitut Skytrax als „World’s Best Airline 2013“ geehrt. Skytrax befragte über 18 Millionen Flugreisende aus mehr als 160 Ländern.

Mit der Auszeichnung festigt die in Dubai beheimatete Airline ihren Platz unter den weltweit führenden internationalen Fluggesellschaften.
Zusätzlich zu der begehrten Auszeichnung gewann Emirates zwei weitere Preise. Die Fluggesellschaft wurde als „Best Middle East Airline“ und ihr Bordunterhaltungsprogramm "ice" bereits zum neunten Mal in Folge als „World’s Best Inflight Entertainment“ ausgezeichnet worden.