Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Machine Gun Preacher" Sam Childers berichtet in Heeslingen

Wann? 07.05.2015 19:30 Uhr

Wo? Fricke-Gartenland, Zum Kreuzkamp 7, 27404 Heeslingen DE
Heeslingen: Fricke-Gartenland | bo. Heeslingen. Sein Leben ist hollywoodreif: Sam Childers war Drogendealer, Alkoholiker, Motorrad-Rocker und Waffenheld, bevor sein Dasein eine drastische Wende nahm und er sich seitdem für Waisenkinder in Ostafrika engagiert. Auf Einladung der Kirche kommt Childers am Donnerstag, 7. Mai, nach Heeslingen. In der ehemaligen Gartenland-Halle der Firma Fricke, Zum Kreuzkamp 7, berichtet er um 19.30 Uhr von dem Kinderdorf "Angels of East Africa", das er im Süd-Sudan mit seiner Frau gründete. Dort werden mehr als 300 Kinder aus den Kampfzonen des Bürgerkrieges versorgt. Childers' Leben wurde unter dem Titel "Machine Gun Preacher" mit Gerard Butler verfilmt.