Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Musik-DVD des Monats: "Perfect Strangers Live"

Die Reunion von Deep Purple wurde mit der DVD "Perfect Strangers Live" dokumentiert (Foto: oh)
Die Fans von Deep Purple hofften nach der Trennung der Band in der 1970er Jahren immer auf eine Reunion der Band. Die Mitglieder verfolgten aber intensiv ihre eigenen Projekte. 1984 wurde der Traum aber wahr: Die Originalbesetzung stand wieder zusammen auf der Bühne. Mit Erscheinen ihrer neuen CD "Perfect Strangers" wurde auch eine Tournee beschlossen: Ritchie Blackmore, Ian Gillan, Roger Glover, Jon Lord und Ian Paice zusammen auf der Bühne! Die DVD "Deep Purple - Perfect Strangers Live" dokumentiert dieses einmalige musikalische Ereignis. Auf der DVD, die in guter Qualität erstellt wurde, befinden sich die größten Hits wie zum Beispiel Highway Star, Smoke On The Water, Black Night und Child In Time. Zusätzlich wurde die neuen Stücke gespielt, die sich nahtlos in das "alte" Material integrieren. Die DVD läuft 141 Minuten. Eine Musik-Dokumentation, die in jede Sammlung gehört. Nach dem Tod des Keyboarders Jon Jord (2012) kann man auf dieser DVD die Band nochmals in Bestbesetzung sehen und hören!
Gesehen im www.mediamarkt.de/Buchholz‎