Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Oase für die Sinne - Marokkos Königsstädte / Sonderreise nach Sizilien

"Ein traumhafter Marokko-Urlaub mit sehr gastfreundlicher und zurückhaltender Bevölkerung", war der O-Ton der begeisterten Reisegruppe des Reise-Centrums Mielck (Foto: oh)
(nw/tw). Eine Reise voller unterschiedlicher Eindrücke, faszinierender Städte, in denen sich Vergangenheit und Gegenwart mischen, kulturelle Höhepunkte des UNESCO-Weltkulturerbes, aber auch landschaftliche Kontraste. All dieses erlebte eine Urlauber-Gruppe des Reise-Centrums Mielck (Seevetal-Maschen) auf der Tour "Marokkos Königsstädte - Oase für die Sinne". Gestartet in Casa Blanca, der wirtschaftlichen Hauptstadt des Landes, führte der Trip unter anderem nach Rabat, Fes und Marrakesch. Besonders beeindruckend war die neue Moschee Hassan II mit dem höchsten Minarett der Welt. "Ein traumhafter Urlaub mit sehr gastfreundlicher und zurückhaltender Bevölkerung", war der O-Ton der begeisterten Reisegruppe.
• Die nächste Sonderreise mit dem Reise-Centrum Mielck führt nach Sizilien (23. bis 30. Mai). Kostenloser Informationsflyer unter Tel. 04105-84033.


Weitere Reise-Tipps:
- Lichtermeer und Winterzauber
- Outdoor-Spaß an 365 Tagen im Sauerland
- Natur und Kunst in Detmold
- Rendezvous mit Eisbären