Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Reise: 5-Sterne Hotel im Allgäu für Familien

(epr). Ankommen, wohlfühlen, Spaß haben - für die Urlaubszeit suchen Familien einen Ort, der sie herzlich empfängt, von einer imposanten Naturlandschaft umgeben ist und vielfältige Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten bietet. Eine solche Adresse ist das familiengeführte 5-Sterne Haus Parkhotel Frank in Oberstdorf - einfach, weil hier jeder sein persönliches Stück vom Urlaubsglück findet. Dafür geben die Gastgeber samt Team seit nunmehr 50 Jahren alles. „Wir haben selbst vier Kinder“, so Cora Bethke-Frank. „Jedem großen oder kleinen Gast eine tolle Zeit zu bereiten, ist für uns eine Herzensangelegenheit.“
So sind die Kids im großen Spielzimmer mit Kletterwand und Bällebad gleich Feuer und Flamme. Aber auch die Naturerlebnisse kommen nicht zu kurz - entweder auf dem Hotel-Spielplatz oder beim Kinderprogramm zur Ferienzeit. Tipps für Ausflüge geben die Gastgeber gerne persönlich, etwa während einer gemeinsamen Talwanderung, die selbst mit Kinderwagen und Segway möglich ist. Außerdem lockt die Region mit sechs Bergbahnen, Kletterwald, Rodelbahn und der Breitachklamm.


Weitere Reise-Tipps:

- Eine Reise ans Ende Europas
- Sommerurlaub für die ganze Familie
- 30 Jahre Festival: Malmö trifft den Ton
- Wo ist es im Urlaub teurer als daheim?
- Baggern mit Olympiastars im Volleyball-Camp