Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Reise: Drei-Länder-Radweg durch den Odenwald

(djd/pt/tw). In der Reiseplanung für 2015 von Aktivurlaubern sollte der Drei-Länder-Radweg nicht fehlen. Er ist 212 Kilometer lang und führt durch drei Bundesländer. Mal fordert er die Radler auf steilen Anstiegen, mal lotst er sie entspannt an Neckar, Mümling und Main entlang. Auf dem Drei-Länder-Radweg lernt man die schönsten Landstriche des hessischen, bayerischen und baden-württembergischen Odenwalds kennen. Unterwegs laden malerische Orte wie Mosbach, Miltenberg oder Michelstadt mit prächtigen Fachwerkhäusern und herrschaftlichen Bauwerken zu Besichtigungen ein. Wälder, Streuobstwiesen und Flusstäler wechseln sich entlang des Radrundwegs, der in fünf Tagesetappen zwischen 35 und 55 Kilometern aufgeteilt ist, ab.
www.tg-odenwald.de.



Weitere Reise-Tipps:
- Hier gehen Eltern nicht verloren
- Mit der Kamera auf Elfensuche
- Kurztrip am Valentinstag
- Türkises Meer und Sonne satt