Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Reise: Mit Santa Claus im Hanomag

Der Weihnachtsmann reist zwar mit zwei Rentieren in Binz an, aber sattelt vor Ort für eine dreistündige Hanomag-Safari auf Pferdestärken um (Foto: Kurverwaltung Ostseebad Binz/Nickel)

Binzer Weihnachtsmarkt mit jeder Menge Romantik und einem Schuss Abenteuer

(gr/tw). Mit dem Chor der Engel eröffnet am Donnerstag, 11. Dezember, der stilvolle Weihnachtsmarkt „Engel, Licht & Meer“ in Binz (Ostsee). Zum Wochenende hat sich der Weihnachtsmann etwas Besonderes einfallen lassen. Vor den festlich erleuchteten weißen Fassaden der Bäderarchitektur-Villen tauscht er am Samstagvormittag seinen Schlitten gegen einen kultigen Hanomag und lädt ein zu einer Entdeckungsreise über die Insel, die auf dem Binzer Weihnachtsmarkt endet. Wer nach einem Tag voller weihnachtlicher Genüsse und Ostseeluft noch nicht müde ist, nimmt danach an einer besonderen Nachtwanderung auf dem Baumwipfelpfad in Prora teil.
www.ostseebad-binz.de.


Weitere Reise-Tipps:
- Prost Neujahr im Big Apple
- Top-Ziel zu Silvester ist Berlin
- Bad Orber Sole mit Unterwasserklängen
- Per Hundeschlitten durch Norwegen
- Rodeln in den Dünen Hollands
- Weihnachten und Silvester an Bord
- Lichtermeer und Winterzauber